Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Davno
Ofen-Anlage
Hallo, ich habe derzeit einen kleine Version von meiner Ofen konstruktion gebaut und diese Buggt rum.
Diese beinhalten Trichter öfen Chests und die Items werden teilweise nicht gebacken bzw. abtransportiert.
Die Anlage befindet sich:
x-1762 y67 z1962
wäre nett wenn sich das mal wer von euch ansehen würde :) = Normaler Smile

LG
Davno
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Vielleicht hat jemand Tipps, wie man das ingame optimieren kann, um Probleme zu vermeiden.

Zu der technischen Seite kann ich nur sagen:

- wir nutzen hopper-alt-ticking von Spigot, aber hopper-transfer und hopper-amount haben den default Wert (es wird manchmal empfohlen den einen Wert zu verringern und dafür den Durchsatz zu erhöhen um Rechenleistung zu sparen)

- Generell muß man bei einem neuen Release wie 1.9 mit Problemen rechnen, das gabs auch schon in viel viel schlimmer. Google findet einige Berichte zu Problemen mit Hopper seit 1.9

- Konkret könnte es dieser Bug sein: https://bugs.mojang.com/browse/MC-7961 Dann wird er mit 1.9.1 behoben, ist aber scheinbar schon älter als 1.9
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum