Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Davno
Trusted Bewerbung :)
Hallo liebes Geistlande Team.
Ich würde mich hier gerne nun für Trusted bewerben.
Anfangen würde ich gerne mit einer kurzen Vorstellung meinerseits.
Ich bin 22 Jahre alt und mein Name ist Dave. Ich arbeite als Diplomierter Krankenpfleger auf einer Herzchirurgie. Deshalb komme ich oft auch 2 Tage nicht online. 24 Stundendienste sind sehr anstrengend.
Ich spiele MC ca. seit der Alpha (wo MC noch 10 euro gekostet hatte)
Ich baue modern bis hin zu von jedem Baustil etwas.
Derzeit baue ich an einem Projekt Namens "Ender-Virus". Dies beinhaltet die infizierung einer normalen Insel mit Endzeug.
In den Bildern im Anhang kann man schon den kleinen Teil des Projekts erkennen.
Ich bin eigentlich ein ruhiger Spieler der sich meist auf 10 Sachen auf einmal konzentriert und deshalb kaum vorrankomme.
Dennoch sieht es meist sehr gut aus was ich baue. (Liegt auch im Auge des Betrachters)
Ich baue auch gerne Redstone-Spielerein wozu ich Pistons sowie Trichter benötige.
Angefangen von geheimen Redstonetüren sowie automatischen Öfen+sortiersystemen.
Dennoch würde ich mich als Maulwurf betiteln. Ich baue diese Anlagen gerne im Untergrund. Da kann ich das ganze schön verstecken.
Ich hoffe es gefällt euch einen "reiferen" Spieler dazugewonnen zu haben und freue mich nun auf eine tolle Zeit bei euch.
p.s. Ich hoffe auf eine Border vergrößerung damit meine Insel mal komplett bebaut werden kann *gut* = Sehr gut!)



Angehängte Grafiken2016-03-22_16.25.52.png
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Nightox
Staff

Nightox
Willkommen im Forum und viel Spaß als Trusted Spieler.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Davno
Vielen Dank und ich werde meine Insel noch verbessern :) = Normaler Smile zu ner Art Festung die man nur über die Treppe betretten kann :) = Normaler Smile
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum