Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Jani_2006
Trusted Bewerbung
Ich bin Jani_2006 und möchte mich als Trusted Mitglied bewerben.

Zu meinen stärken zählt das Bauen von schönen Villen und Statuen.

Ich möchte mich als neues Mitglied der Verschönerung der Geistlande Welt widmen.
Natürlich möchte ich nicht wie die "normalen" Spieler bauen und möchte deswegen eine Bauerlaubnis haben, die sich auch vor den abgesperrten Gebieten befindet.

Würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werden könnte.
Jani_2006 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Racoon77
Staff
Hallo Jani_2006,
bitte lies dir die Hinweise zur Trusted Bewerbung durch.
http://www.geistlande.de/forum/thread,1,1,bew[...]us-vorher-lesen.html

Nachdem du einige Wochen hier gebaut hast, kannst du deine Kreationen über einen Bilderdienst hier vorstellen. Dann prüfen wir den Antrag erneut.

Bis dahin wünschen wir noch viel Spaß.
_________________________
Niveau ist keine Creme.
Racoon77 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Ehm naja... da steht nicht genug drin sag ich jetzt mal einfach so.Tipp:lies die anderen bewerbungen und wende dich dran,aber du sollst nicht abkopieren.2.Tipp(Pflicht sogar)lies das was Jeb geschrieben hat(zur bewerbung)
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jani_2006
Trusted Bewerbung
Wie gesagt ich bin jani_2006 ,
ich würde mich gerne forstellen ,mein name ist jan.
Ich wurde im jahr 2006 gebohren:D = Breites Grinsen,
und gehe in die 4 kalasse.
zu meinen aller besten stärken zählt Statuen bauen und villen bauen.
Vorallem bin ich in retstone sehr gut.
Ich habe mit 5 jahren angefangen worldcraft zuspielen danach fand ich minecraftHTMIL5 ,dann bin ich zur demoversion rüber gewandert.
mein besten bauten werde ich im nachhinein vorstellen.
Ich bin fasst jeden tag offline.
Auserdem will ich eine bauerlaubnis die vor den abspergebiten gillt.
Also keine bau erlaubnis wie die normalle spieler haben.
ich bin auch auf anderen Servern ereichbar nemlich bei Gomme.net.
8) = Cooler Smilie8) = Cooler Smilie wenn ihr Fragen habt schreibt es mir unten rein, wer meine bauten sehen will muss in die creatif welt mein bau werk in der Surweiwel welt steht demnächst an.
ich gebe mir bei meinen bauten sehr viel mühe,und auserdem viel zeit.

ALSO ICH HOFFE DISES MAL KOMMT MEINE BEWERBUNG AN:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen
Jani_2006 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Deine Vorstellung entspricht nicht dem, was wir "unbedingt" in einer solchen Vorstellung sehen wollen. Das Wort "unbedingt" steht sogar im entsprechenden Text. Es bedeutet "unbedingt".

"Trusted" Spieler kann werden, wer rausfindet, wie das Forum funktioniert (klappt ja schon gut) und auch zeigen kann, dass er die von uns bereitgestellten Informationen auch findet und versteht.
Es ist nicht nötig, hier weitere Threads zu öffnen, das kann gerne alles im selben Diskussionsfaden stehen bleiben. Daher wird es verschoben.

Bedenklich finde ich, dass Du meinst unbedingt etwas dürfen zu müssen, was "normale" Spieler nicht dürfen. Was sollen Deine Mitspieler von so einer Einstellung denken?
Wir bieten jedem die gleichen Chancen, daher gibt es Richtlinien, an die sich eben auch alle halten müssen. So kann auch jeder "normale" Spieler "Trusted" werden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Minsewin
xD oh man das stimmt.Ich hab aber auch viele versuche gebraucht
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum