Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Projekt "Aufräumen" - Ruinen und "Kunst die weg kann"
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
airgalaxie
Staff

airgalaxie
@mb80 ...die Koordinaten sind schon o.k. ...das Stadion fehlt halt ;) = Zwinker (Anhang 1)
...ich will auch nix vom Zaun brechen !!! ... Rom ist noch nicht so alt wie Geistlande (*scherz*) ...ich möchte nur .... was eigentlich ?!? ...sagen wir mal "geordnetes" Chaos ...mir gefällt auch das "unvollständige" - wie Doc sagt der Charm in Geistlande - allerdings "verfällt" vieles durch Griefing und genau das gefällt mir gar nicht ... "nicht fertig" - nicht protectet - bedeutet nicht jeder darf da was raushauen ...und "halbe" Häuser stehen genug :/ (Anhang 2)
Angehängte GrafikenScreenshot_20160520_044124.pngScreenshot_20160520_045707.png
airgalaxie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Ahhh ... ok, es soll dort mal ein Stadion entstehen. Mir fehlt im mom der Überblick wann dort zuletzt was gebaut wurde, aber LB speichert ja alles :) = Normaler Smile
Hier sollte man vieleicht mal ein Auge drauf haben, wie gesagt nach 6 Monaten ohne Vortschritt, insbesondere wenn der User nicht mal Trusted Status hat kann man davon ausgehen das dort auch nicht mehr passiert. Gerade da es hier bisher kaum nennenswerten Baufortschritt gibt, aber wie gesagt man muß den Leuten auch Zeit lassen, nicht jeder hat täglich oder wöchentlich Zeit oder Lust.

Zu Bild 2. sehr traurig, sowas wird sich wohl nie ändern - die Bannliste ist voll mir Griefern und wird jeden Tag etwas länger :( = Trauriger Smilie
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum