Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Firuwyn
Trusted-Bewerbung
Hallo liebes Serverteam,

nach etwa anderthalb Monaten auf dem Server möchte ich mich nun so langsam für den Trusted-Status bewerben. Den genauen Tag meiner ersten Aktivitäten weiß ich leider nicht mehr - nur noch dass es irgendwann in der Woche nach Ostern war.

Meine bisherigen Bauten befinden sich auf relativ engem Raum im Südosten der Welt, etwas südlich von Mohn Gardens.

Zum einen findet sich dort eine kleine Sumpfhütte (durch die umliegenden Bäume leider relativ schlecht zu screenshoten) am Fuße eines Riesenbaums. Die Koordinaten hierfür sind 3515/62/3083 - damit landet man auf dem Weg vor beiden Bauten.


Zum anderen baue ich zur Zeit nordwestlich davon am Wasser eine Wüstenstadt - ein Gemeinschaftsprojekt zusammen mit Nordseewind. Von mir stammt u.a. die bislang größte Landmarke dort - der Leuchtturm (3372/65/3009, um in seinem Vorhof zu landen):


Außerdem von mir: Die Stege und Schiffe, die Stadtmauer, das Wohnviertel direkt am Leuchtturm, das Flußdelta, die Farm (nicht das Gestüt), sowie alles was sich unter Wasser befindet - Schiffswrack, Ruinen, und Leuchtquallen. Um diesen Post nicht unnötig aufzublähen, findet ihr weitere Bilder unter http://imgur.com/a/WcIB7 . Außerdem gibt es auf Nordseewinds Twitter auch einige Bilder von meinen Bauen - zu finden unter https://twitter.com/Nordseewind_

Was meine Pläne für die Zukunft angeht: vorrangig werde ich erst einmal weiter an der Stadt herumbasteln. Nach den bisherigen, eher 'einfachen' Vierteln müssen da noch ein paar edlere Bauten, und ein, zwei Tempel und andere Hingucker her.
Auf lange Sicht würde ich gerne, was größere Projekte angeht, irgendwann in einem verschneiten Gebiet etwas in Richtung zwergischer Zwingfeste bauen - und der Sumpf östlich meiner Hütte könnte eine halbversunkene Gruselruine vertragen.

Liebe Grüße,
Firuwyn
Firuwyn ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Nice
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
ACCEPTED, viel Spaß, mach weiter so! :) = Normaler Smile
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum