Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Nordseewind
Trusted Bewerbung
Liebes Server-Team,
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen auf eurem schönen Server unterwegs bin möchte ich mich für den Trusted Rang bewerben.

Mein erster Bau auf Geistlande ist meine eigene kleine Hütte im Dschungel, Koordinaten: 3148/67/3123.


Außerdem unterstütze ich Firuwyn beim Bau der Wüstenstadt.
Von mir stammen beispielsweise der Marktplatz mit seinen kleinen Ständen. Zu finden ist der Markt hier: 333/68/2942


Das kleine Wohnviertel zwischen dem Martk und den Lagerhäusern habe ich ebenfalls gebaut, Anzuschauen hier: 3322/68/2929


Von mir stammen auch die Kai-Mauer sowie das große Lagerhaus, der Wollhändler und der Schmied daran. Hier sind die Koordinaten 3299/67/2957.

Im Dschungel befindet sich noch ein kleiner Tempel den ich zwischendurch gebaut habe.

Weitere Bilder findet ihr auf meinem Twitter Account: https://twitter.com/Nordseewind_

Aktuell baue ich im Wald neben meinem Haus einen größeren Stall. Ich plane in diesem Gebiet ein paar kleinere Häuser zu bauen, eine Art lose Siedlung im Wald.

Des Weiteren ist Doc so freundlich mir einen Bauplatz in Bodenheim zur Verfügung zu stellen. Dort werde ich hoffelich bald mit dem Bau beginnen können. Momentan plane ich noch.

Natürlich werde ich auch weiter mit Firuwyn an der Wüstenstadt arbeiten. Der Marktplatz soll noch ein wenig aufgewertet werden und ich habe schon einige Ideen für weitere, etwas hochwertigere Häusschen.

Beste Grüße,
Nordseewind
Nordseewind ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Wirklich eine sehr schöne Bewerbung, so etwas nehmen wir gerne an.
Viel Spaß weiterhin in den Geistlanden, nun auch als Trusted- Spieler.

Grüße
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum