Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung als Trusted-Mitglied
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
EinfachNein2
Bewerbung als Trusted-Mitglied
Sehr geehrtes Staff-Team,

ich spiele seit ungefähr 2 Monaten auf dem Server mcgeist.de und meine Frage währe ob ich den Trusted-Rang bekomme ich hab bereits 4 Häuser gebaut (eins hab ich Abgerissen weil es nicht schön war jetzt hab ich 3 und Ein Schwimmbad hab ich auch erbaut. Ich weiss es ist wenig aber ich hab mir Mühe gegeben siehe Bilder . Mit Redstone komme ich klar. Meine Stärken sind: Ich bin Hilfsbereit lerne gerne was Neues, Lese und Programmiere gerne. Meine Kenntnisse: vllt. unnötig aber ich kann gut mit Word, PowerPoint und PDF umgehen.
Sprachen: Deutsch Englisch (mittel) und Russisch (sehr gut)

P.S.: Mein Ziel ist es mehr zu bauen und schöne Bauten zu erstellen ich würde mich über ein Feedback freuen. Ich würde mich auch über den Rang freue.
Angehängte Grafikenhaus 2.pngMinecraft haus 1.pngschwimmbad.png
EinfachNein2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
EinfachNein2
Für die Rechtschreibfehler Entschuldigung
EinfachNein2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Davno
Trotzdem ich abwesen derzeit bin finde ich du solltest erst einmal mehr bauen und vielleicht mehr Kreativität zeigen ^^.
Ich hoffe du bist mir nicht böse nur ich finde es so wie es derweil auf den 3. Screens aussieht sehr "2Stunden-Arbeit" mäßig.

LG Davno
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
v3nd3tta1337
Staff
Meine persönliche Meinung ist, dass du noch mindestens 1 schönes Haus neu bauen,
ODER ein bestehendes stilistisch aufwerten solltest, hast ja eine solide Grundlage,
ich muss aber Davno teilweise recht geben, es ist ja noch nichtmal protected.

Schau dich mal auf der Creative Welt um, da gibt es schon tolle Bauten zur Inspiration.
LG v3nd3tta

PS: Screenshots machen sich besser aus ner anderen Perspektive (nicht grade zur wand starren) und ohne HUD (F1)

PPS: Ein Zitat von kaahne aus einer älteren Trusted-Bewerbung:
"Trusted User müssen keine Meisterwerke vorzeigen, aber ordentlich bauen und sich mit Server, Homepage, Forum bekannt gemacht haben, so daß sie auch selbst Infos finden und damit anderen helfen können (=das Serverteam entlasten)."
_________________________
SurvivalGeist - aktuell OFF - bald wieder on! | Launch VERSCHOBEN | http://v3nd3tta.de
v3nd3tta1337 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
EinfachNein2
Ok ich hab ein schönes Haus aufm Meer ich mach heute ein Screenshot und veröffntliche es
EinfachNein2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Lutseb2
Ich dacht grad. Warum hast du nicht das Haus auf dem Meer gezeigt, das ist nämlich dein schönstes.
Lutseb2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum