Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Crafthero2000YT_
Trusted Bewerbung
Hallo,

Das ist meine Bewerbung zum Trusted Mitglied.

ich bin ja schon ungefähr 2-3 jahre auf dem server , da wollte ich mich bewerben für den Rang Trusted
weil ich vieles auch mit Redstone machen möchte , also wäre es aufjeden fall nett wenn ich Trusted kriegen würde , ich bin meistens den ganzen Tag auf dem server außer in der woche , da habe ich Schule
.

Mit vielen Grüßen,
Crafthero2000YT_
Crafthero2000YT_ ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Crafthero2000YT_
Kleine Einfügung
Kleine Einfügung, ich konnte text nicht mehr bearbeiten mein haus steht bei : x4524 y97 z-110
und ich wollte mi ein paar technik sachen bauen z.b auto. Kartoffel Farm Kleiner Aufzug u.s.w alles was mit redstone zu tuhen hat , und ich möchte noch größere bauten bauen


P.S: das mit den Bildern habe ich nicht kapiert , ich wusste nicht wie ich die einfügen konnte
Crafthero2000YT_ ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Crafthero2000YT_
Hier sind noch ein paar Bilder
Hier sind noch ein paar Bilder von meinen Bauten :

https://picload.org/image/rgiwcgoc/2016-06-05_03.16.39.png
https://picload.org/image/rgiwcgop/2016-06-05_03.43.51.png
https://picload.org/image/rgiwcglg/2016-06-05_03.45.06.png
https://picload.org/image/rgiwcgld/2016-06-05_03.45.16.png
https://picload.org/image/rgiwcglo/2016-06-05_03.45.25.png
https://picload.org/image/rgiwcglc/2016-06-05_03.45.50.png
https://picload.org/image/rgiwcglp/2016-06-05_03.46.09.png
https://picload.org/image/rgiwcgcg/2016-06-05_03.46.14.png
https://picload.org/image/rgiwcgwp/2016-06-05_03.45.35.png

Ich hoffe das dass mit den Links Geht
Crafthero2000YT_ ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
ConanderBaerBaer
Staff
Angenommen :) = Normaler Smile Pistons braucht man aber nicht so unbedingt, auch für redstrone :) = Normaler Smile
_________________________
ConanderBaerBaer=Edemir :) = Normaler Smile
ConanderBaerBaer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Crafthero2000YT_
Danke
Danke sehr das ich trusted-mietglied geworden bin:D = Breites Grinsen:) = Normaler Smile
Crafthero2000YT_ ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum