Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Griefing oder wie man das nennt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Minsewin
Griefing oder wie man das nennt
Hey leute..,

bei mir wurden letztens meine Wertsachen geklaut und ich hab auch herausgefunden wer es war da ich ja DECEDTIV MINSEWIN bin.. (mein job:D = Breites GrinsenEDEKTIV[GEHEIM])selbst nach kurzem Untersuchungen ist der Täter schon enttarnt:XXXXXX,Ich hab ihr erlaubt in meine Kisten zu schauen aber nix zu nehmen,jedoch ist dies geschehen.Beweise sind die Bilder*
Eigentlich sind das keine richtige aber egal
Angehängte Grafiken2016-06-10_14.16.04.png2016-06-10_14.21.05.png

_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Zuletzt bearbeitet 10.06.2016 - 16:15:22 Uhr von kaahne
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Ich weiß das es eigentlich egal für euch ist da ich es für sie freigegeben habe,aber da ich wahrscheinlich nicht so lange online war war sie an meinen Kisten..
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich habe mittlerweile schon alle möglichen Formen von Griefing erlebt. Ich habe auch schon sogenannte "Honeypots" erlebt, wo Spieler ihre Kisten entsichert haben, um den nächstbesten anzuschwärzen, der sich daraus bedient. Beides ist uns natürlich keineswegs egal, sondern wir kümmern uns darum.

In diesem Fall zeigt das Zugriffslog der Kisten, daß NIEMAND aus der oder sämtlichen Kisten in dem Raum etwas genommen hat. Niemand außer Dir, seit März.

Insofern erfüllt die Nennung eines Namens in Deinem Beitrag den BEstand der üblen Nachrede. Daher habe ich den Namen ersetzt.

Bitte meldet Euch bei Griefing Verdacht INGAME beim Serverteam und laßt es prüfen. Noch besser ist, Ihr nutzt unsere Möglichkeiten Eure Sachen zu sichern, dann gibt es erst gar keinen Ärger.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 10.06.2016 - 16:25:50 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Minsewin
Haben wir schon geregelt mit albertio
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum