Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung für Trusted
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
xCarlyx
Bewerbung für Trusted
Tachschen oder Guten Abend je nach dem wann es gelesen wird

Ich wollte mal mein glück versuchen und mich als Trusted bewerben ich bin bei euch seit ca 4-5 Wochen im bau bin ich etwas langsamer da ich mir erst einen schönen Vorrat zusammen suche und mir dann was einfallen lasse meine Insel ist noch recht spartanisch und zweckmäßig mit einem Turm (aus Spaß erbaut) einem Lager/Craft-/Brauraum unter Wasser hab ich mir eine Kleine End Wohnung (22x21x14 Blöcke) im Rohbau allerdings gibt es als Zugang noch nur den privaten Warp so in zukunf ist noch nix direktes geplant und muss noch schauen was ich wohl noch so bauen werde aber das kommt dann mit der zeit

Zum Schluss noch wie ich euch das spiel erleichtern kann weiß ich nicht so ganz genau aber für meine Mitcrafter bin ich immer gern hilfsbereit wen man den fragen tut

Position überwasser: 4400/63/3931
Position unterwasser: 4391/46/3966

Lieben Gruß
Angehängte Grafiken2016-06-27_17.41.04.png2016-06-27_17.41.20.png2016-06-27_17.57.05.png
xCarlyx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ConanderBaerBaer
Staff
Angenommen , viel spaß als Trusted. Einen anderen Boden sollten deine Gebäude aber noch bekommen :) = Normaler Smile
_________________________
ConanderBaerBaer=Edemir :) = Normaler Smile
ConanderBaerBaer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum