Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
_Daniel_143
Trusted Bewerbung
Liebes Geistlande Team,

Ich (_Daniel_143) spiele jetzt schon drei Wochen aktiv auf diesem Server :) = Normaler Smile

Aus diesem Grund bewerbe ich mich für den Trusted Rang.

PS:Ich würde mich über eine schnelle Antwort vom Server-Team freuen, den Geistlande gefällt mir wirklich sehr gut.
_Daniel_143 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Hallo Daniel,

Die Bewerbung ist in meinen Augen recht kurz. Zu kurz. Ich verlinke dir mal die "Minimalkriterien" für eine angenommene Trustedbewerbung. Außerdem würde ich gerne Koordinaten (im besten fall auch Bilder, die du bei einem Upload-Dienst hochlädst) von mind. einem deiner Bauwerke sehen. Die Trusted Bewerbung hier auf dem Server ist soetwas wie deine persönliche Visitenkarte. Dein Aushängeschild. Daher bitte ich dich, diese noch einmal zu überarbeiten.
Dann wird einer Beförderung nichts im Wege stehen.
Bitte lesen!

Beste Grüße und viel Glück
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
_Daniel_143
Besser?
Hallo Liebes Server-Team,

Ich würde gerne den rang Trusted erreichen,Ich hab auch mehrere Haüser fertiggestellt eins hat mir besonders gefallen,das Haus das ich euch jetzt vorstelle hab ich mit Woulden gebaut,es liegt aufeiner Insel (-1965/64/243)

Da das Haus auf einer Insel liegt Haben wir auch eine Brücke zu einer anderen Insel gebaut.

Aktuell arbeite ich an einem unterirdischem Haus,für dieses brauche ich Pistons (das haus liegt auf der selben Insel.
_Daniel_143 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Danke für die Bewerbung (und die Beratung und die Korrektur) und viel Spaß als Trusted-Spieler.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum