Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Davno
Verabschiedung
Hallo liebe Leute,
hiermit werde ich bekannt geben, dass ich euren Server verlassen werde.
Bis zu letzt hatte ich Spaß an dem Server, jedoch fehlt mir der Reiz weiterzumachen da es keinen anständigen Bauplatz mehr gibt. Sei es Inseln oder Berge oder einfach Plains wo keiner ist.
Des weiteren ist die Farmwelt die NIE erneuert wurde seit ich hier bin auch ein Punkt. Man benötigt halt Ressourcen z.B. Jungle Wood und findet 0 da es nicht im Gebiet vorhanden ist oder andere Gebiete.
Sind alles Punkte die mich stören und ich nun meinen Abschied von Geistlande nehmen werde.
Ich bedanke mich für eine angenehme Zeit.
Man sieht sich immer 2. Mal im Leben ;) = Zwinker

So long

Davno
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
v3nd3tta1337
Staff
Farewell,
auf Geistlande gibts entgegen Davno's Darstellung noch genug Buplatz, man muss ihn nur etwas suchen, die karte ist einfach riesig
- und man kann ja auch fragen ob es Regionen gibt die freigegeben werden können, stehen viel zu viele 2wand-Ruinen rum ;) = Zwinker
Die Farmwelt wurde erneuert im April? und Jungle Wood gibt es selbst an der /warp freefarm

Trotzdem, machs gut, die Gedanken sind halt frei :) = Normaler Smile
_________________________
SurvivalGeist - aktuell OFF - bald wieder on! | Launch VERSCHOBEN | http://v3nd3tta.de
v3nd3tta1337 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum