Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
OptionalBug6728
Titel Lord
Hallo,
Ich bin seit geraumer zeit schon auf euren server.
Ich liebe ihn und wollte mal fragen ob man hier auch Ränge wie Lord, Baron, etc. erwerben kann?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich den Rang Lord bekomme.

Mit Freundlichen Grüßen
OptionalBug6728
OptionalBug6728 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Lieber Optio schau dir mal die ränge ann heir im forum kanst du dich für den Trustedrang bewerben ;P
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Hallo OptionalBug6728,
bei uns auf dem Server gibt es keine Ränge, die man mit "Echtgeld" erwerben kann. Das ist übrigens auch gegen die AGBs von Mojang und daher nicht erlaubt. Allerdings kannst du dich wenn du schon etwas Erfahrung gesammelt hast als Trusted-User bewerben. Wie zickundzack schon gesagt hat gibt es hier auf der Homepage eine eigene Seite, wo alle Ränge aufgelistet sind und wo du dir alles genau anschauen kannst. Grundsätzlich ist es aber auch nicht im Sinn des Erfinders mit "Rängen" oder Titeln um sich zu schmeißen. Und warum möchtest du einen nicht existenten Rang der nach deiner Aussage zu erwerben sei, von uns geschenkt bekommen, das kling für mich ein wenig unlogisch.

Mit Freundlichen Grüßen
CrocodileTears
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum