Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
OptionalBug6728
Trust Bewerbung
Ich bewerbe mich hiermit als Trust.

Ich bin jetzt ca. 1 Monat auf diesen Server und habe mich rund um meine Umgebung gekümmert.

Ich würde mich freuen wenn ich Trust werde.

Mit Freundlichen Grüßen
OptionalBug6728
OptionalBug6728 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Patrick14x
Hallo OptionalBug6728,
Ich würde Dir Raten den Informationsbeitrag zur Trusted Bewerbung durchzulesen und dann Deine Bewerbung zu überarbeiten.

Den Informationsbeitrag findest du hier : http://www.geistlande.de/forum/thread,1,1,bew[...]us-vorher-lesen.html

MfG
Patrick14x
Patrick14x ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
zickundzack
Gute idde Patrick14x
lg zickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
OptionalBug6728
Hier noch mal meine überarbeitete Bewerbung:

Die kordinaten zu meinem besten zwei sachen die ich auf dem server gebaut habe sind hier
x2524 y68 z679 und auf x2854 y70 z1121
Ich bin seit ca. 1 Monat auf diesen Server tätig und spiele und helfe mit begeisterung auf diesen Server wo ich nur kann.

Mit frundlichen Grüßen OptionalBug6728
OptionalBug6728 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
ACCEPTED

Viel Spaß weiterhin auf dem Server
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum