Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
WilliamBerne
Trusted Bewerbung
Liebes Geistlandeteam,

seit 05.Nov.2016 spielt ich Minecraft erneut, und seitdem ich auf Geistlande server bin.
Die Welt der Geistlande und die Mühe vom Serverteam gefällt mir, deshalb will ich hier bleiben und Trusted sien.

Ich baue römische und antike Dinge, meine Basis ist ungefähr 500 Blöcke weit weg von den großen Statuen in die nördliche Richtung.

MfG

W.B.
Angehängte Grafiken2016-12-08_14.54.10.png2016-12-08_14.56.31.png2016-12-08_14.58.57.png2016-12-08_15.01.23.pngPantheon.jpg
WilliamBerne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Danke fuer die Bewerbung. Die Gebaeude sind einzeln schon toll, ein Amphitheater haben wir (glaube ich) auf dem Server auch noch gar nicht. Ich bin oft gefragt worden, was es noch nicht gibt, auf ein Amphitheater bin ich nie gekommen.
Du hast mit dem einheitlichen Stil dieser Bauten einen sehr schönen Ort auf dem Server geschaffen. Bemerkenswert ist, dass es gar keine gigantischen Bauten gebraucht hat.
Ich hoffe, Du hast weiterhin Spass auf dem Server und wir können Dein weiter ausgebautes "nova roma" vielleicht auch bei der nächsten Runde neuer Portale im Touristenzentrum einplanen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
WilliamBerne
Vielen Dank! :) = Normaler Smile

Ich freue mich, dass du meinen Baustil magst.

Ich plane zum mindesten noch einen Triumphbogen und einen Öffentlichen Markt oder ein Forum zu bauen. Nachdem können wir diskutieren wo ist am besten ein Portal zu stellen. :) = Normaler Smile
WilliamBerne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum