Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Bewerbung Trusted Reloaded
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
OptionalBug6728
Bewerbung Trusted Reloaded
Hier noch mal meine Bewerbung:

Die kordinaten zu meinem besten zwei sachen die ich auf dem server gebaut habe sind hier
x2524 y68 z679 und auf x2854 y70 z1121
Ich bin seit ca. 4 Monaten auf diesen Server tätig und spiele und helfe mit begeisterung auf diesen Server wo ich nur kann.
Ich hatte diesen Rang schon nur durch ein mir misslischen Fehler bin ich wieder Builder.

Mit freundlichen Grüßen OptionalBug6728
Zuletzt bearbeitet 11.12.2016 - 20:18:25 Uhr von kaahne
OptionalBug6728 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
na dann ;D
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Erst ingame habe ich eben erfahren, dass das keine "Rückstufung" war, sondern durch Betätigen des Tutorial-Knopfes passiert ist.
Dabei wird einem Spieler die Gruppe "Builder" zugewiesen - Du warst also parallel "Builder" und "Trusted" - zwar wurdest Du als Builder angezeigt, aber konntest nicht weniger als andere Trusted Spieler.
Früher gab es noch einen "ich dödel"-Knopf, mit dem man die "Builder" Gruppe wieder entfernen konnte -- weil den dann aber zu oft die frischgebackenen "Builder" gedrückt und dann rumgenölt haben "das geht alles nicht hier", gibts den nicht mehr. Ich repariere solche Versehen seitdem auf Zuruf - besonders dringend ist es nicht, weil die Trusted Rechte wie gesagt erhalten bleiben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum