Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
PixelGames_TV
Trusted Bewerbung
Hi Geistlande Team,
Ich hoffe ich spiele schon lang genug auf dem server.
Ich möchte mit dem Trusted-Rang endlich die Pistons für meine Geheim Gänge in meinem haus alleine setzen. (-556 70 -843) Das sind die Koordinaten von meiner kleinen Pixel-Siedlung ich habe dort 3 Häuser und ein Turm. In meinen Haus ( das kleinste ) im keller zwichen den leitern ist eine tür bei der mir Nightox geholfen hat (Pistons) Der knopf dafür ist rechts daneben an einer Säule.

:) = Normaler Smile

LG:
PixelGames_TV
PixelGames_TV ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Viel Spaß auf Geistlande als "Trusted".
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum