Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Trusted Bewerbung von Woulden
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Woulden
Trusted Bewerbung von Woulden
HI,
ich spiele seit einer längeren zeit auf dem Server und möchte mich gerne als Trusted bewerben
ich habe einige Häuser gebaut ein ist in bodenheim bei x4266 y165 z1167 steht
dann habe ich noch eins bei x-1256 y64 z-891
und noch eins bei x-1387 y64 z-974

Ich habe noch ein weiteres Projekt in bodenheim von doc bekommen und zwar ein jump und run zu bauen.
Woulden ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
ACCEPTED

Viel Spaß weiterhin auf Geistlande, ich hoffe, du baust die Hobbithöhle noch von innen aus, von außen sieht sie ja schon sehr gut aus.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Floribe_2000, 17.01.2017 - 11:11:07 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum