Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Muss das sein?
Heyho, beim fröhlichem Livemap gucken ist mir leider in der Nähe von Hoch-Juga und der Titanic das hier aufgefallen.
Ich bin ja ein Unterstützer von Freebuild und bin auch echt froh, dass Geistlande das in diesem Maße pflegt. Aber einen halben Ozean mit Cobble zukleistern, ohne erkennbaren Sinn übersteigt glaube ich den Sinn dieser Idee.
Ich weiß, niemand kann diesem Spieler verbieten dort zu bauen, doch ich appelliere jetzt mal an die Vernunft des Spielers, dieses Projekt in dieser Form vielleicht nicht durchzuführen. Gerade weil es quasi direkt neben der RMS Titanic ist.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Von Woulden am 4.12.2016 errichtet. Anscheinend dann als Bau abgebrochen, denn er ist ja in letzter Zeit ganz woanders aktiv gewesen. Besser so.

Es kommt zur Anwendung unsere Server-Regel #4: Kein übermäßiges Überbauen von Wasserflächen.

Urteil: Dieses "Fundament" kommt weg. Die 26 Stacks Cobble kann sich der Erbauer bei mir abholen unter der Bedingung, dass sie für was hübscheres verwendet werden.

Anmerkung: Es wäre schön, wenn alle Spieler den Gesamteindruck der Geistlande-Weltkarte und -Atmosphäre berücksichtigen würden.
Wenn jemand in so einem Entwurfs-Stadium wie hier merkt, dass sein Projekt nix wird darf er sich auch gerne mal mit dem Serverteam beraten, ob Hilfe beim Abriss möglich ist.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum