Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
REDBULL03
Trusted Bewerbung
Hallo Serverteam von Geistlande. Ich spiele jetzt schon eine weile auf dem Server und er gefällt mit wirklich sehr. Also dachte ich , ich könnte mich mal als Trusted bewerbe. Wen das möglich ist währe es sehr toll Liebe grüsse Matteo (REDBULL03)
REDBULL03 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Hallo REDBULL03,

lies dir bitte mal die Kriterien einer Trusted-Bewerbung durch:
http://www.geistlande.de/forum/thread,1,1,bew[...]us-vorher-lesen.html

Solange diese nicht erfüllt sind, besteht keine Aussicht, dass deine Bewerbung akzeptiert wird.

MfG
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum