Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Mein inventar ist weg gebugt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Woulden
Mein inventar ist weg gebugt
Hallo habe ein sehr großes Problem ich habe mein ganzes Inventar verloren durch einen Bug.
ich bin durch das Portal zu kreativ Welt gegangen dann bin ich in das das Portal zum redston-arsenal rein gesprungen und habe mich umgedreht und da war dann ein Portal das mich zurück zu Hauptwelt bringt.
dann war ich in der Hauptwelt und mein Inventar war ganz lehr.
Ich habe den Vorgang wider holt und dann hatte ich einen Akazienstufe und eine Schnee block in Inventar ,dass selbe hatte ich auch in der kreative Welt im Inventar gehabt.
Nach dem das nicht geklappt hat habe ich mein Zum Wörterbuch hinzufügen geschlossen und neu gestartet es hat auch nicht funktioniert und dann habe ich die 2 so Admin um Hilfe gefragt und die haben mir gesagt ich soll mit Kaahne reden und/oder das Problem hier melden Hofe auf schnelle Hilfe!!!

mit freundlicher grüsle Woulden .
Woulden ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Ok ist ja nicht sehr schön . kann mann dir helfen wenn ja sag mir bescheid
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich habe das Problem gestern nacht noch beseitigt und Dein Inventar aus einem Backup extrahiert und gesichert. Sobald ich gesehen hatte, dass Du heute online warst, hast Du ja dieses Backup als Inventar wieder bekommen.
Aber ich frage mich auch, warum im Chat wegen jedem Kokolores mein Name gespammt wird und bei so einer Sache (gestern abend und heute vor diesem Foreneintrag) nicht. Bei WICHTIGEN Sachen darf man auch mal aggressiv Bescheid geben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum