Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Jack04Jack
Kolben
Hi ich wollte mall fragen ob ich jetzt bei meinen Haus (x=2525,376 y=68 z=696,608) = Cooler Smilie Kolben verwenden darf. Ich wollte noch einen Tisch Bauen der Automatisch aus dem Boden kommt :) = Normaler Smile



Von
Jack04Jack
Jack04Jack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Hallo,

Du hast auf jeden Fall schon das richtige Forum erwischt. Bei uns ist es so, dass Kolben erst ab dem Trusted Rang platziert werden dürfen. Nun werden von den Spielern, welche sich für den Trusted Rang bewerben möchten auch einige Punkte erwartet, welche diese Spieler in einer Bewerbung auflisten sollten. Hierzu gehört zum Beispiel eine kleine Beschreibung, Bilder von deren Bauten (welche Du gerne in unserer Galerie hochladen darfst) und eine Spielzeit von mind. drei Wochen auf dem Server.

Weitere wichtige Infos findest Du in dem Informationsthread. Lies es dir einmal durch und überarbeite die Bewerbung, dann wird einer Beförderung zum Trusted-Spieler sicher nichts im Wege stehen.

Grüße, Nightox
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Es ist ja nicht verboten, Kolben zu besitzen. Wenn Du nur einzelne Kolben für einen Tisch oder so brauchst, setzt sie vielleicht ein freundlicher Trusted Spieler für Dich.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum