Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
SkeletonHunter10
Trusted Bewerbung
Hallo Liebes Giestlande Theam ich würde gerne den Rang Trustet auf dem server geistnet.de erhalten.
Ich habe ein Dorf mit Freunden und Baue im Dorf von zickundzack mit.
Die Kordinaten zu meinen Gebäuden : mein Haubthaus : 856 71 -1114 das Haubthaus von mir habe ich mit einem Freund gebaut (obwohl mein Freund garnichts gemacht hatte ich erwehne das nur). Das zweite Haus : 3902 63 -761 . Das dritte Haus : 3812 63 -858 .
Ich würde mich sehr über den Trustet rang freuen und hoffe das ich alle Kritärien erfülle.

Grüße : SkeletonHunter10/SkeletonHunter1k

PS: hir noch ein paar Bilder
Angehängte Grafiken2017-02-17_16.28.49.png2017-02-17_16.29.24.png2017-02-17_16.30.42.png
Zuletzt bearbeitet 18.02.2017 - 01:19:21 Uhr von kaahne
SkeletonHunter10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
ACCEPTED

Viel Spaß als Trusted User
Deine Bewerbung ist zwar minimalistisch, aber dennoch ausreichend.

PS: Lies dir das nächste Mal den Text nochmal durch, kann in Bezug auf Rechtschreibfehler nicht schaden :) = Normaler Smile
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum