Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
zickundzack
wo ist der server hin ?
also ich wollte heute mal zu früher stund auf dem server aber anscheinend ist er nicht ereichbar ?
wenn wer was los ist ? Lgzickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Der Server ist bei einem Restart hängengeblieben, die neue Spigot-Version scheint ein Problem mit sich zu bringen. Die Software, die wir nutzen, ist nicht perfekt. Weiteres muß ich erst noch herausfinden.

Was leider während der downtime nicht funktioniert hat, und was auf einem unbemerkten Konfigurationsfehler beruhte war, dass man auch nicht auf Nightox Kreativserver connecten konnte. Das sollte behoben sein.
Mittlerweile sollte auch das "fallback" ordentlich eingerichtet sein, so dass man jeweils auf dem Partnerserver landet, wenn ein Server down ist.

Direkt auf Kreativeserver connecten: creativeg.geistnet.de
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 20.02.2017 - 14:28:15 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Flimbutyr

Me
Hi, hab heute auch ein Problem mit dem Server. Bin nach dem Login auf dem Creativserver gelandet, an einer unbekannten Stelle mit unbekanntem Inventar... was ist da passiert und wie komme ich wieder auf den normalen Survival Server? Hab mehrmals versucht mich aus- und wieder einzuloggen, immer wieder das gleiche Bild :( = Trauriger Smilie
Flimbutyr ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Normalerweise einfach mit /Geistlande ,wenn das nicht klappt ist der Server wohl nicht erreichbar. Es gibt aber auch in der Kreativwelt ,wenn ich mich nicht irre auch ein Portal durch das du gehen kannst um auf den Hauptserver zu kommen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Flimbutyr

Me
Danke, hab den Tip auch auf dem Server bekommen, hat funktioniert.
Flimbutyr ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum