Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Jack04Jack
Trusted
Ich wollte mall fragen ob ich denn rang Trusted haben kann. Ich bin mindestens 3 Wochen on und habe schon viel gebaut z.b. in zickundzacks Stadt da habe ich den Markt gebaut, ein Haus und eine Kaserne dazu kommt dann noch das Tor plus die 2 Türme daneben und ich will noch die Mauer Bauen mit etwas Hilfe von anderen meistens hat mir zickunzack geholfen muss ich dazu sagen.


Liebe Grüße
Jack04Jack
Zuletzt bearbeitet 28.02.2017 - 20:03:55 Uhr von kaahne
Jack04Jack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jack04Jack
Es tut mir sehr leid aber ich habe Trusted falsch geschrieben ich hoffe es ist kein Problem
Jack04Jack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Den Tippfehler habe ich beseitigt, allerdings ist Dein Text inhaltlich nicht vollständig. Bitte lies noch einmal, welche Angaben im Antrag auf den Trusted-Rang unbedingt dabei sein müssen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Jack04Jack
Trusted 2
Meine besten Bauwerke sind das Tor mit denn Türmen X=3822 Y=64 Z=-660000 das zweite ist mit der Markt X=3846 Y=64 Z=-707000 und ich will noch 10 weitere Türme bauen und 3 weitere Tore und hallt die Mauer mit Hilfe ich hoffe das ich dieses mall nichts vergessen habe wenn doch scheibt es mir bitte
Jack04Jack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Deine Bauten sehen gut aus. Aber schreibe doch bitte nochmal, warum du ein Trusted User werden willst.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jack04Jack
Ich bräuchte in halt für die ganzen Tore zu bauen und es hat keiner mehr bock jeden Kolben hin zu setzten und ich möchte noch viel mit Kolben. Das ist halt so das größte was ich gerne mit den Trusted rang machen würde
Jack04Jack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
jedenfalls ehrlich accepted
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Herrlichen Glückwunsch von mir ;D
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum