Profile » Joey_Crafter

Zeige: Profil | Galerien

Meine Gebäude

Meine Gebäude auf Geistlande. (Ich habe noch ein paar mehr, aber die sind an dieser stelle nicht erwähnenswert) Wenn ihr eines davon sehen wollt, einfach ingame anschreiben. (13 Bilder)

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!

Kommentare

Joey_Crafter
So in der Art:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Arc_de_triomphe_jms.jpg&filetimestamp=20110122084449
?
Ich brauche nur noch wolle um diese Dirt-Statuen da weg zu bekommen^^
(ich sehe hier, anders als im Forum keinen Button "URL automatisch in Link umwandeln", mal gucken ob es umgewandelt wird :D = Breites Grinsen Ansonsten einfach kopieren und einfügen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Jonpionier
Der Triumphbogen ist echt richtig gut geworden! Wenn du Lust hast bebauen wir ihn aussenrum, sodass er auf einem Platz steht und lassen mehrere Wege hinführen :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
SwonTyrus
Ja habe ich ;) = Zwinker
Joey_Crafter
Die Insel ist (n)irgendwo im Westen :D = Breites Grinsen
Hast du die Bahlinie zu der Space-Needle gebaut?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
SwonTyrus
Ja das Space Needle gefällt mir auch, ist ja bei mir in der Nähe :) = Normaler Smile
Wo ist eigentlich deine fliegende Insel?

Seiten (2): [1] 2 »

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum