Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Verabschiedung

Autor Beitrag

Jonpionier
Verabschiedung
Ich möchte mich nach einer echt genialen Zeit vom Server verabschieden. Ich hatte hier mit vielen Freunden echt tolle Projekte; inbesondere Heideltown, dass innerhalb von vielen Monaten entstand und bis zum Schluss immer größer wurde. Anfangs ein Dorf, später dann eine Stadt mit lauter neuen Ideen. An dieser Stelle "Danke!" an alle die mitgebaut und geholfen haben Projekte zu verwirklichen. Leider war ich nicht von Anfang an dabei, jedoch habe ich den größten Teil der Serverentwicklung wohl mitbekommen und möchte mich nochmal beim Staff für die Unterstützung bei Projekten etc bedanken. Ich werde auch weiterhin ab und zu auf der Homepage (Map) vorbeischauen um zu sehen wies weiter geht.
Und: Ich verlasse den Server nicht weil es mir kein Spaß mehr macht (das auf keinen Fall!), ich bin nur enttäuscht von so manchen Änderungen hier.

Würde mich auch freuen wenn Heideltown nicht ganz einschläft! :) = Normaler Smile
Ich habe ierikm uA Ownerrechte übertragen, er kann jetzt Bauplätze etc verwalten

Allen Spielern noch viel Spaß auf Geistlande und viele weitere gute Ideen und Projekte :) = Normaler Smile
War ne geile Zeit ;) = Zwinker

© 2025 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum