Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Jonpionier
Verabschiedung
Ich möchte mich nach einer echt genialen Zeit vom Server verabschieden. Ich hatte hier mit vielen Freunden echt tolle Projekte; inbesondere Heideltown, dass innerhalb von vielen Monaten entstand und bis zum Schluss immer größer wurde. Anfangs ein Dorf, später dann eine Stadt mit lauter neuen Ideen. An dieser Stelle "Danke!" an alle die mitgebaut und geholfen haben Projekte zu verwirklichen. Leider war ich nicht von Anfang an dabei, jedoch habe ich den größten Teil der Serverentwicklung wohl mitbekommen und möchte mich nochmal beim Staff für die Unterstützung bei Projekten etc bedanken. Ich werde auch weiterhin ab und zu auf der Homepage (Map) vorbeischauen um zu sehen wies weiter geht.
Und: Ich verlasse den Server nicht weil es mir kein Spaß mehr macht (das auf keinen Fall!), ich bin nur enttäuscht von so manchen Änderungen hier.

Würde mich auch freuen wenn Heideltown nicht ganz einschläft! :) = Normaler Smile
Ich habe ierikm uA Ownerrechte übertragen, er kann jetzt Bauplätze etc verwalten

Allen Spielern noch viel Spaß auf Geistlande und viele weitere gute Ideen und Projekte :) = Normaler Smile
War ne geile Zeit ;) = Zwinker

_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Re: Verabschiedung
Ich werde auch weiterhin ab und zu auf der Homepage (Map) vorbeischauen um zu sehen wies weiter geht. [/QUOTE] Soll das im Klartext bedeuten, dass du ingame nicht mehr online kommst? :( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Innerhalb der nächsten Wochen bestimmt nicht, ist aber sehr hart für mich wenn man bedenkt wieviel Arbeit ich da reingesteckt habe, aber nun ja... ist nun mal so. Aber man kann ja auch so Kontakt halten, gilt auch für alle anderen: Wer Lust hat kann mich in Facebook hinzufügen "Jon Pionier" und außerdem les ich auch weiterhin das Forum ab und zu durch ;) = Zwinker
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Re: Verabschiedung
Zitat von Joey_Crafter:
Ich werde auch weiterhin ab und zu auf der Homepage (Map) vorbeischauen um zu sehen wies weiter geht.
Soll das im Klartext bedeuten, dass du ingame nicht mehr online kommst? :( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie[/QUOTE]
Ich denke mal dass wird es wohl bedeuten:
Zitat:
Ich verlasse den Server nicht weil es mir kein Spaß mehr macht (das auf keinen Fall!), ich bin nur enttäuscht von so manchen Änderungen hier.

:( = Trauriger Smilie:( = Trauriger Smilie
Kommen dann zzz und piinquiin auch nicht mehr?
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
Das weis ich nicht, denk mal meine Freundin und zzzachert werden weiterhin hier spielen. Was übrigens nicht heisst, dass ich auf anderen Servern jetzt meinen Spaß habe... darauf hätte ich garkeine Lust :D = Breites Grinsen
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Jaja :D = Breites Grinsen
War aber eine schöne Zeit mit dir auf dem Server ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von SwonTyrus:
War aber eine schöne Zeit mit dir auf dem Server ;) = Zwinker

Das sehe ich genau so :) = Normaler Smile Troztdem, oder gerade deshalb finde ich es sehr schade, dass du den Server (vorerst) verlässt. Einige Änderungen hier, dass muss ich mal so sagen, haben mir auch nicht so gut gefallen, aber daran so ganz direkt zu sagen, den Server zu verlassen habe ich bisher auch noch nicht gedacht. Ich glaube, dass Heideltown ohne dich, nicht mehr dass ist, was es einmal wahr, aber ich wünsche dir noch alles gute für deine Zukunft ohne Geistlande. :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
BB Jonpionier :D = Breites Grinsen hoffentlich änderst du in ein paar Monaten deine Meinung wieder :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat:
Ich verlasse den Server nicht weil es mir kein Spaß mehr macht (das auf keinen Fall!), ich bin nur enttäuscht von so manchen Änderungen hier.
Der Satz macht mich Neugierig.
Welche Veränderungen sind denn so enttäuschend das du aufhörst obwohl es dir nach wie vor Spaß macht? *hmm2* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Schade, dass du gehst. Mit deinen Projekten hast du viel zu dem beigetragen, was der Server heute ist. Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass es auf dem Server ein Kommen und Gehen ist. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder, wir hatten ja schon ein paar "Comebacks".

Ansonsten geht mir gerade noch dasselbe durch den Kopf, wie AmigaLink. Du spricht Veränderungen an, sagst aber nicht, was dich konkret stört. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, auf das du anspielst. Am Serverkonzept hat sich kaum etwas verändert, ich dachte eigentlich, das sei im Sinne der User. Wenn wir von den Usern kein Feedback bekommen, ist es natürlich schwer, in die richtige Richtung zu lenken. Das einzige wirklich neue ist die Serverfinanzierung über Spenden. Die hatten wir intern auch sehr kritisch diskutiert, aber letztendlich führte daran kein Weg vorbei, nachdem kaahne den Server über Monate allein finanziert hatte und dabei rund 300EUR von seinem Geld verblasen hat. Das konnte natürlich nicht ewig so weiter gehen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum