Schade, dass du gehst. Mit deinen Projekten hast du viel zu dem beigetragen, was der Server heute ist. Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. Ich habe mich mittlerweile auch damit abgefunden, dass es auf dem Server ein Kommen und Gehen ist. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder, wir hatten ja schon ein paar "Comebacks".
Ansonsten geht mir gerade noch dasselbe durch den Kopf, wie AmigaLink. Du spricht Veränderungen an, sagst aber nicht, was dich konkret stört. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, auf das du anspielst. Am Serverkonzept hat sich kaum etwas verändert, ich dachte eigentlich, das sei im Sinne der User. Wenn wir von den Usern kein Feedback bekommen, ist es natürlich schwer, in die richtige Richtung zu lenken. Das einzige wirklich neue ist die Serverfinanzierung über Spenden. Die hatten wir intern auch sehr kritisch diskutiert, aber letztendlich führte daran kein Weg vorbei, nachdem kaahne den Server über Monate allein finanziert hatte und dabei rund 300EUR von seinem Geld verblasen hat. Das konnte natürlich nicht ewig so weiter gehen.
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!
Thema: VerabschiedungAutor | Beitrag |
![]() | |
Administrator ![]() Alle Macht dem Hypfvieh Registriert seit: November 2011 Wohnort: Berlin Beiträge: 753 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |