Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: U.S. Capitol
 
Autor Beitrag
 
theunknownxy
Falls du es noch nicht gelesen hast: Dieser Mod(Camera Studio) der die Kamera so langsam und sanft bewegen kann funktioniert nur wenn man auf dem Server fliegen kann. Und das fyreuk Video verwendet außerdem genau diesen Mod. Das ganze siehst du auch bei meinem Film(http://www.youtube.com/watch?v=39lkUw-hpGk&sns=em). Bei der kreisenden kamerabewegung habe ich z.B. gesagt, dass er 2 Runden in ca. 30 Minuten machen soll. Was beim Bau ewig langsam scheint, sieht später schneller aus. Damit lassen sich natürlich auch viele andere schöne Effekte erstellen. Beispielsweise kreist man um einen Turm und steigt mit ihm in die Höhe(während der Turm gebaut wird) ;) = Zwinker
Aber deine Fragen haben natürlich auch ihre Berechtigung. Ich hoffe ich konnte alle beantworten. Ich schlafe jetzt zuerst mal.:) = Normaler Smile

Amiga: ich hatte heute auch schon eine bekanntschaft mit einem fliegenden Scheb gemacht8) = Cooler Smilie. Und ich helfe beim Bau natürlich nicht unendlichen Materialien mit(*hust* ich hab mir sogar schon Gedanken gemacht und habe eine kleines Bukkit Plugin programmiert, das alle Möglichkeiten in die normale Spielwelt einzugreifen, verhindert*verrückt* = Verrückt!).
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum