Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
Thema: Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Also:

1.) Warps zwischen den Welten waren eigentlich nie geplant, es lag eher an der Umstellung von einem Warp-Plugin auf ein anderes, auf ein nächstes, ein weiteres geplant, dafür stattdessen eins zurück (3x wegen entwicklerwechsel, 1x andere Gründe) und entsprechender langer Ungewissheit, dass überhaupt zwischen den Welten Warps möglich waren. Das war nie geplant und gewollt und wird auch korrigiert.

2.) Die Enderfarm ist nie ein offizielles Gebäude gewesen, von meiner Seite gibts daher dafür keinen Support.

3.) Ontime kann das nicht. Es gibt Plugins die als "XP-Bank" fungieren, aber die Idee finde ich eigentlich nicht gut. Ich würde die Möglichkeit sinnvoll finden beim Tod nur 50% der XP zu verlieren oder ähnliches, leider braucht auch so etwas ein extra Plugin.

4.) Ja, es gibt nicht nur die 60XP/Stunde, sondern noch weitere Ontime-Belohnungen. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt ob die Top-Daily und Top-Weekly belohnungen schon funktionieren, im Log stehen sie nicht, daher wohl noch nicht. Das ganze soll durchaus noch gebalanced und auch mal ergänzt werden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum