Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
Thema: Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
 
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
zu A:
Doch wurde von mir Wohlwollend bemerkt, 4 Dias sind ne extrem nette Begrüßung - auch wenn ich schon einige hundert habe*gut* = Sehr gut!
Auch der große Brocken XP von 1337Stück war mal ne tolle Überraschung, nur leider war und ist das nicht einplanbar, daher meine Anfrage wegen dem Auszahlen bei Bedarf. Ich seh zumindest kein System wenn die XP als dicker Brocken kommen das war ne total krumme Stundenmenge - irgendwas mit 22h und ein paar min ontime.

zu B:
Ich bin immernoch der Meinung das mit den 60XP pro Stunde nicht viel möglich ist. Denn zum Reparieren einer guten Spitzhacke oder Schwert sind im Schnitt zwischen 25 und 36XP LV nötig. Und ich weiß nur zu gut wie oft ich irgenwo runter falle - oder von nem Creeper an den blödesten Stellen überrascht werde.
Hier nochmals danke für /return und die tolle Quest.
Sind wir doch mal ehrlich wer 14h online sein muß um zu zaubern aber nach 12h stirbt kriegt Frust -> dann geht der Trend wieder zur eigenen Mobfarm.
Ich hatte die Endermenfarm eigentlich schon als eine Art festen Bestandteil der Serverinfrastruktur gesehn, lediglich die Meldung wie damals bei der Eisenfarm in den News fehlte halt noch.

Oder zielt die Ausschüttung von XPs darauf ab die Endermenfarm zu schließen - weil das Teil zuviel Performance frißt? Dann sollte man die XPs pro Stunde einfach testweise auf min. das dreifache erhöhen. Nur sone Vermutung.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum