Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
Thema: Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
 
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Zitat von kaahne:
Die einfachste Lösung für mich kostet drei Klicks in FileZILLA: ordner auswählen, löschen, bestätigen. Dann wird das End neu generiert.

Halte ich für eine gar nicht mal so schlechte Idee, würde die Balance auf jeden Fall wieder ein Stückchen gerader biegen.

Zitat von kaahne:
Wir sollten auf Geistlande einen Weg finden für Neueinsteiger übersichtlich und attraktiv zu bleiben ohne sie mit Optionen und Cheats zu erschlagen und ohne für die "alten Hasen" das Rad der Zeit auf ein fundamentales "Classic" zurückzudrehen.

Mir persönlich hat Minecraft als ich es gekauft habe (Beta 1.3) fast ausnahmslos gut gefallen. Seitdem sind ein paar Neuerungen dazu gekommen, die ich unterstütze, und ein paar die mir nicht so gut gefallen.

Das Server-Motto war ja immer, relativ nahe am Standard-Minecraft zu bleiben, jedoch mit ein paar nützlichen Features. Als ich auf den Server gekommen bin (Beta 1.7) war das ganze recht übersichtlich. Es gab ein, zwei Kits und jeder konnte sich einen Warp und ein Home setzen. Seitdem sind ein paar nützliche Änderungen hinzugekommen und ein paar, die mich kaum interessieren, sehr wohl aber einen Großteil der User. Wie auch immer ich finde, dass Geistlande eben dieses Motto von anderen Servern unterscheidet. Ich meine hiermit Server mit 50+ Plugins, wo eigentlich immer etwas nicht funktioniert und ein Neuankömmling am Spawn erstmal 2 Stunden Kommandos lernen muss. Dieses Motto scheint ja auch ganz gut anzukommen. Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre die Spieler stärker mit einzubinden, z.B. einen Forum-Thread eröffnen, wo Spieler konstruktives Feedback mit guter Begründung geben können.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum