Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
Thema: Anfrage - OnTime, Enderfarm, Warps
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Zitat von Dworschi:
das mit der pyramide vereinfachen verstehe ich nicht, zuerst heißt es wir werden zuviel verwöhnt, dann seid ihr am überlegen ob ihr die pyramide vereinfachen wollt, was denn nun? :D = Breites Grinsen


Ist ja nun auch Punkt 2 realisiert worden. Die Lösung, es questmäßig zu organisieren gefällt mir (immer) am besten - als Spieler würde ich es jedenfalls genauso wollen: Content einmal durch, dann freischalten.

p. s. ich habe nun mindest dreimal geschrieben, dass mir die schließung der enderfarm zu simpel, zu primitiv, zu wenig "unser Stil" nachdem der Staff dort mitgebaut hat, und angesicht der Nachteile (Mobspawner) zu wenig begründet ist. Ich hab wirklich nur kurz drüber nachgedacht und in dem Prozeß per suchfunktion die alten Forenbeiträge zur Farm nochmal gelesen. Schon da hatte es sich erledigt.
Aber eine Deckelung, dass das erst ab Trusted möglich ist, fände ich halt nicht verkehrt, damit man am Anfang einer Geistlande-Karriere noch nicht so von XP überschwemmt wird.

Damit ist ja eine Argumentationslinie hinfällig, auch wenn ich verstehen kann, dass man eine ganz dicke Mauer vor das Privileg XP-Farm bauen will :) = Normaler Smile
Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum ihr Eure unterschiedlichen Balancebewertungen nicht einfach nebeneinander stehen lassen könnt, sind doch beide nicht unbegründet. Warum bekennt sich eigentlich niemand zur Gier und zur Verweichlichung? Ich würde das sofort machen :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 09.03.2013 - 22:34:55 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum