Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Attraktivität des Servers
 
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Die Admins vermitteln uns durch ihre Abwesenheit dass es völlig egal ist, was mit dem Server passiert. Von daher wird auch keine Änderung kommen.

Das halte ich für übertrieben. Sicher, ingame sind sie nicht so oft auf Linie aber wer weiß, was sie gerad im internen Forum diskutieren.


Zitat von DjEKI18:
Minecraft ist sehr eintönig und wenn nicht für neue Events gesorgt wird, dann kann man alles vergessen.

Ich unterstütze gerne alles wofür ich keine Zeit aufwenden muss, denn davon hab ich nichts mehr übrig *g*



Zitat von DjEKI18:
Alle anderen Server sind schon viel weiter entwickelt als Geistlande. Sprich Geldsystem, Handelssystem und viele weitere neue Plugins.

Vielleicht gehen hier die Meinungen auseinander, aber ich bezeichne alles was zusehr vom Standard abweicht nicht unbedingt als Fortschritt.


Zum Mapreset:
Eine neue Welt muss nicht bedeuten das die jetzige gelöscht wird. Die Verbindung zwischen der neuen und der jetzigen Welt kann man (wie auf dem Testserver) mit Portalen und dem Warp-System regeln.
Das jeweilige Portal in einem Tunnel oder in Bahnhöfen, würde dann den Eindruck vermitteln das man eine größere Reise macht. (So wie im RL wenn du in ein anderes Land Reist.)

Aber mal abgesehen davon. Die jetzige Welt ist noch lange nicht ausgeschöpft!



Zitat von sebaskopf:
Das klingt doch nach einer plausibleren Erklärung.


Der Server ist bei mcserverlist nach einer gewollten Pause jetzt nur noch unter ferner liefen gelistet. Die "Guest"-Zahlen haben sich doch schon auf vielleicht 5% dessen eingependelt was hier los war, als wir bei mcserverlist an Platz #3 waren ...

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum