Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Attraktivität des Servers
 
Autor Beitrag
 
LamboLight
Ich kann Schebs Argumente voll und ganz verstehen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es doof finde, dass die Leute, die den Laden hier laufen lassen, gar keine Zeit dafür haben. Kann man nicht die Aufgaben an einen bestimmten Rang von Spielern übertragen (freiwillig). Ich finde es als ein Admin nicht gut zu sagen, dass der Server darunter leiden muss, dass ein einzelner Admin keine Zeit mehr hat. Dann sollte man doch dafür Sorgen, dass die Aufgaben von anderen bereiten Leuten bearbeitet werden. Vielleicht sollte man sich doch noch mal an einem Wochenende auf eine TS-Session einlassen und mal gucken wer was machen kann, wenn in der Chefetage keine Zeit mehr übrig ist. Dennoch sollten die jetzigen Admins das Zepter in der Hand halten, da ein Serverkonzept ja eigentlich mit dem Administrator/Verwantwortlichen sehr nah in Verbindung steht. Ich denke nicht, dass es der einzige Weg ist Spieler zu bekommen, indem man auf der Serverliste ganz oben steht. Ich könnte pauschal 3 Spieler instant auf den Server bringen. Das sind Kumpel von mir, manche haben hier auch mal gespielt. Und ich denke das geht den anderen hier auch so. Vielleicht muss man gar nicht öffentlich Werbung machen. Wenn man die Spieler kennt die man einlädt, dann ist die Community des Servers fester und auch vernünftiger und zuverlässiger, da ich denke über die Serverlisten kommen immer öfter Servernomaden.

Wie schon gesagt, ein Mapreset war nur ein vorgeschlagenes Mittel zum Ziel. Wenn es andere Mittel gibt dann kann man die gerne anwenden, mein Ziel war es nicht die Map neu machen zu lassen sondern eben wieder mehr Spieler zu empfangen. Vielleicht könnte man wirklich mal die Holzhütten und Cobbleblöcke wegreissen, ich meine für sowas kommt auch keiner wieder auf einen Server zurück. Ein neues Gebiet könnte man ja auch rendern, aber ich hab gehört es gibt da das alte PvP-Gebiet und damit hat sich das ja auch geklärt.

Soviel dazu.
LamboLight ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum