Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Headset Empfehlung?
Thema: Headset Empfehlung?

Autor Beitrag

Joey_Crafter
Zitat von AmigaLink:
Ich finde es ganz gut wenn Forenleichen wie diese hier wieder ausgegraben werden, da das Thema nicht Zeitgebunden ist und es durchaus Interessant ist zu erfahren wer mit welchem Headset gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. :) = Normaler Smile

Das was ich meinte, war das Tora ja bereits eine Entscheidung getroffen hat.
Egal, dann will ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Ich hatte wie oben bereits erwähnt so ein billiges 20€ Headset. Das hat damals meinen Anforderungen auch genügt. Jetzt im Moment nutze ich das Plantronics Gamecom 780. Das finde ich auch "voll in Ordnung", nach ein paar Stunden verspürt man aber dann doch schon starke Druckstellen.

Aktuell überlege ich mir, ob ich mir nicht tatsächlich Studiokopfhörer (Preisklasse: 70-90€) und ein hochwertigeres Mikrofon (So 90-130€) zulegen sollte.

@Dworschi
Beats hatte ich schon oft auf, der Klang war auch in der Tat nicht der schlechteste, mir persönlich allerdings zu basslastig. Manche Leute mögen das ja vielleicht, mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen. Ich persönlich vertraue hier auf In-Ear Kopfhörer von Sennheiser.

© 2025 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum