Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Headset Empfehlung?
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Headset Empfehlung?
Unsere Hasen haben das Aufladekabel meines Headsets durchgefressen! Juhu! Nicht. Naja, aber dann nutz ich mal die Gelegenheit und hole mir ein Neues, da ich schon länger ein paar Probleme mit meinem Logitech H600 hab. Hat irgendeiner Eines was er mir empfehlen kann? Da ich schlechte Erfahrungen mit kabellos bei meinem Jetzigen gemacht hab (Headset erkennt nicht, dass der PC an ist; Ton bei Youtube ist auf einmal weg...) wäre es mir glaube ich lieber eins mit Kabel zu nehmen. Da jedoch unsere Hasen anscheinend eine Vorliebe dafür haben, fände ich es noch besser wenn mich jemand überzeugen würde, dass seines keine Probleme ohne Kabel hat^^
Freue mich auf Empfehlungen, hätte gerne bald ein Neues:) = Normaler Smile
Mfg Tora

Edit: Es sollte natürlich auch nicht zu teuer sein. Also 100€ ist schon die maximale Grenze würd ich sagen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Logitech G35 7.1-Channel Surround Sound Headset
Sehr guter Sound, Gute Mikrofonquali ,aber Kabelgebunden
Sehr empfehlenswert dieses Haedset ,aber weil es Kunstleder an dern Kopfhörern ist wird es anfangs sehr warm man gewöhnt sich aber daran :D = Breites Grinsen
Amazon grüßt

PS : 70 Dollar is der preis bei Amazon man kann es aber in deutschen Eelektromärken für 80-100 Euronen kaufen:D = Breites Grinsen

Lg Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Kauf dir ein Tischmicro, dann bekommste auch mit was um dich herum los ist ;) = Zwinker.
Ich kann es nicht leiden, wenn ich nicht hör was um mich herum los ist. Außerdem kannste dann dein Kabel fest verlegen, dass die Hasen nichtmehr dran kommen.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Hi Tora,
letztes Jahr löste sich mein gutes Creative Headset auf und ich war auch auf der Suche nach was neuem, als Grenze hatte ich mir 80€ gesetzt und bin dann aber beim Sennheiser PC 360 G4ME gelandet. Ich habs für 149€ bekommen.
Von Funk würde ich dir abraten immer dann wenn man es nicht erwartet ist der Akku leer und dann beginnt das Suchen nach dem Ladekabel. Außerdem verwenden alle Geräte die funken 2,4GHz (WLAN, Bluetooth, Headsets, Mäuse, Tastaturen, usw.) und stören sich gegenseitig.
Mein Headset kann ich dir wirklich empfehlen, es ist in jeder Tonlage erstklassig, kein übertriebener Hochton wie bei vielen anderen Gamingheadsets. Es sitzt sehr gut (bei mir)*gut* = Sehr gut!
- Ohrumschließend (drückt also nicht auf die Ohren)
- offene Konstruktion (geschlossene HS hören sich immer ein wenig wie Höhle an)
- eigentlich eher halb-offen du hörst deine Umgebung noch recht gut
Ich habe etliche HS durchprobiert, von Plantronics, Creative, Steelseries usw. ohne etwas brauchbares zu finden. Meistens ging es wegen dem total übertriebenen Hochton zurück, der aus jedem Mesenger Piepton eine Qual machte.
Ich weis dein Problem mit den Hasen löst das nicht - aber Couchracer´s Tischmikro find ich auch nicht so toll. Mit wem auch immer du sprichtst, der hört sich dann selbst als Echo. So gut funzt die Unterdrückung des wiedergegebenen Tons nämlich auch nicht, bei keinem Soundtreiber.
Wir hatten schon öfters Leute im TS die kein HS hatten - war nie lustig sich als Echo zu hören.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von mb80:
Ich weiß dein Problem mit den Hasen löst das nicht

Dafür kenne ich die Lösung: (Trommelwirbel)



Ne, Spaß beiseite nach meinem Headset musst du nicht fragen, das ist so ein billiges 20€ Headset. Das von Couchracer hat allerdings ein Kumpel von mir, kann ich dir nur empfehlen. Hört sich ganz ordentlich an und ist auch recht gemütlich.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
@Couchracer: Nen Tischmikro fänd ich nicht ao gut, ich finds einfach praktischer mit nem Headset, außerdem mache ich den Ton nie so laut, dass ich nicht mehr mitkriege was um mich herum passiert.

@Mb: Ist warscheinlich nen gutes Headset, aber mir nen bisschen zu teuer.

@Stormbreaker: Auf das Logitech G35 bin ich jetzt auch schon öfter im Internet gestoßen, nur ich finds nur für über 100€. In wel hem Elektromarkt gibts das denn für 80-100€?? Das wäre eigentlich perfekt.

@Joey: Sehr hilfreich. Muss ich gleich mal ausprobieren ob das Problem damit gelöst ist...
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Zitat:
@Stormbreaker: Auf das Logitech G35 bin ich jetzt auch schon öfter im Internet gestoßen, nur ich finds nur für über 100€. In wel hem Elektromarkt gibts das denn für 80-100€?? Das wäre eigentlich perfekt.

Also ich habe das bei Medimax und Mediamarkt gesehen (Limburg) Mein Bro hat sich das gekauft:D = Breites Grinsen
Medimax emphielt sich aber ,da es dort meistens weniger kostet.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Joey_Crafter:
Ne, Spaß beiseite nach meinem Headset musst du nicht fragen, das ist so ein billiges 20€ Headset. Das von Couchracer hat allerdings ein Kumpel von mir, kann ich dir nur empfehlen. Hört sich ganz ordentlich an und ist auch recht gemütlich.

Sorry-Ich meinte natürlich das von StormBreacker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Benutze mein HC nur recht selten, zum Beispiel auf Lans oder nur als Mikro. Aber da hat es sich schon bezahlt gemacht und ich bin damit durchaus zufrieden.
Es ist das Creative FATAL1TY und für 80 Flocken bekommst du sogar 2 von denen.
Was kann man dazu sagen:

- Offenes Design, du bekommst alles um dich herum mit und vergisst sehr schnell, dass du es aufhast.
Bis du dich fast erdrosselst bei dem Versuch, vom Pc weg zugehen ohne es vorher abzunehmen.
Ist mir schon 2mal passiert. :D = Breites Grinsen

- Der ton ist trotzdem sehr gut, es hat zwar keinen Bass, der dir die Trommelfelle ausleihert,
dafür kann dir das HC auch nicht die Trrommelfelle ausleihern *gut* = Sehr gut! .

- Man kann das Mikro abnehmen, falls man es nicht braucht und hat ne Mute-Funktion am Kabel,
dann ist das Mikro aus oder es wird eine Rückkopplung erzeugt, wodurch der Gesprächspartner am
anderen Ende taub ist und so einen auch nicht hören kann. Dieses ist mir allerdings noch nie passiert.
Soll aber anderen schon passiert sein.

- Mirko ist mit einer 3.5mm Klinke am HC angebracht, man kann also auch ein anderes Mikro anschließen
oder das Mirko direkt an den PC, zum Beispiel in den Mikroanschluss an der Tastatur, wenn vorhanden.

Hoffe, ich konnte eventuel helfen, daher noch viel Glück bei der Suche. :) = Normaler Smile
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von doctor_albertio:

Es ist das Creative FATAL1TY.
[...]
-Bis du dich fast erdrosselst bei dem Versuch, vom Pc weg zugehen ohne es vorher abzunehmen.
Ist mir schon 2mal passiert. :D = Breites Grinsen

-Der ton ist trotzdem sehr gut, es hat zwar keinen Bass, der dir die Trommelfelle ausleihert,
dafür kann dir das HC auch nicht die Trrommelfelle ausleihern *gut* = Sehr gut! .

-Man kann das Mikro abnehmen, falls man es nicht braucht und hat ne Mute-Funktion am Kabel,
dann ist das Mikro aus oder es wird eine Rückkopplung erzeugt, wodurch der Gesprächspartner am
anderen Ende taub ist
und so einen auch nicht hören kann. Dieses ist mir allerdings noch nie passiert.
Soll aber anderen schon passiert sein.
Scheint ein angemessener Name zu sein :D = Breites Grinsen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum