Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Skyblock / IslandWorld
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Es ist im Plugin wohl nicht vorgesehen, dass ein Spieler mehrere Inseln hat.

Dafür ist jetzt die Option aktiviert, dass Spieler eingeladen werden koennen /party add SpielerX, auch wenn diese eine eigenen Insel haben. --- Dass das nicht geht, habe ich übrigens erst eben erfahren, dass sollte von Anfang so sein.

Ich würde sagen: Wer mehr Inseln braucht, muß halt einen neuen Skyblock-Spieler ranholen/anwerben und sich dort einladen lassen :) = Normaler Smile

Die Option Pathways zwischen den Inseln ist jetzt aktiviert, aber es ist noch unklar, wie sie wirkt (oder ob auch sie eine Neugenerierung der Welt braucht). Jedenfalls sollten Wooden Slabs Pathways irgendwie im Spalt entstehen koennen.

Vote-Belohnungen sollten in IslandWorld und EventGeist jetzt auch abgestellt sein. Aber grundsätzlich: Wer Cheats sucht, wird je nachdem wie lange er/sie sucht auch immer irgendwas finden. Wer sie nutzt, ist für sein verringertes Spielerlebnis selbst verantwortlich.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 13.04.2014 - 13:07:49 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum