Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Skyblock / IslandWorld
 
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Zitat:
Wer sie nutzt, ist für sein verringertes Spielerlebnis selbst verantwortlich.

So sehe ich das auch.

Zitat:
/party add SpielerX

Du meinst sicherlich /is add SpielerX

mb80 hatte mich geadded und wir haben eine Insel aufgebaut. Dann musste er /is fixhome machen, da wir den Block entfernt hatten vom Homepunkt. Jetzt kann er mit /is sethome den Homepunkt nicht mehr neu setzen. Der ist jetzt an einer sehr ungünstigen Stelle, was aber nicht sehr schlimm ist. Daher haben wir "/is sethome mb" und "/is sethome 123" erstellt. Dann haben wir ein weiteren Spieler geadded und plötzlich können ocrami und ich nicht mehr zum Homepunkt mb und 123. mb80 hatte die nochmal gesetzt und fixhome gemacht, aber leider ohne erfolg. Ocrami wurde aus der Gruppe geschmissen und trotzdem geht es nicht. Daher müssen wir immer /is tp mb80 eingeben und kommen an den unglücklichen Punkt an.

Ich habe ein TuT (Tutorial) als Anhang eingefügt und den könntest du als neue Seite in Geistlande.de eintragen. Es ist html, aber die könntest du einfach öffnen und den Text und Bilder kopieren. Evtl kannst du das auch so einfügen, aber leider sind css dateien dabei. Keine Ahnung, ob das so funktioniert.
Anhänge
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum