Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Skyblock / IslandWorld
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Nein, beim Xubuntu Update handelt es sich um den Clientrechner, den ich hier bei meinen Eltern nutze. Außerdem wollte ich den Upgradepfad testen, weil ich Xubuntu für die beste Lösung halte, um XP Rechner ohne Kosten nochmal fit zu machen und das auch so empfehlen werde.

Der Server läuft unter debian stable. Hier gab es Probleme, weil dynmap die Festplatte bis zum Rand vollgeschrieben hat und dann nicht mehr alle Plugins speichern konnten.

Aber daran liegt es nicht. Der Crash wurde verursacht von dynmap, dafür gab es ein Update. Für islandWorld gab es auch ein Update, dieses benötigt aber WorldEdit 6.0, welches wiederum nicht mehr mit Logblock geht. Also wurde das IslandWorld Update zurückgenommen, aber offenbar hat das schon die config oder so aktualisiert, jedenfalls scheint es nicht mehr zu gehen.

Auch eine craftbukkti version für 1.7.9 habe ich getestet, die wirft allerdings noch haufenweise Fehler wegen der neuen Benutzerverwaltung.

Ich werfe nochmal ein Auge auf IslandWorld, im großen und ganzen kommen wir um Warten aber nicht herum.

EDIT: Für mich geht /is create.

Einen Account mit bestehender insel habe ich nicht zur Hand. Bitte ggf. nochmal probieren und Felermeldung hier eintragen, sowie die genaue Uhrzeit, damit ich das im Log abgleichen kann.
Ich sehe im Log Spieler, die auf ihren Inseln waren ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum