Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Update 1.8.1 - It's just a jump to the left
Thema: Update 1.8.1 - It's just a jump to the left
 
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Seit dem Update pumpen die Hopper mit nur noch gefühlten 10% ihrer vorherigen Geschwindigkeit. Evt ist es auch gewollt, um die Performence oben zu halten, jeodch sorgt es leider auch dazu, das volle Hopper, die in der Vergangenheit das riesige Problem darstellten(durch entfernen der Vollen Hopper ging die Last meines Lager sehr stark zurück be fast gleicher Hopperzahl), eben auch viel länger voll sind man kurzer stärkerer Last man längere leichte Last hat. Bsp. Wenn für jedes Item in einer Truhe abgefragt wird, ob der Hopper sie bewegen kann, so passiert dieses jetzt eine Stunde lang und nicht nur ein paar Minuten. Fertig in Truhen gepumpte Items erzeugen das Problem nicht, solange kein Hopper in der Lage wäre, da herauszuziehen. Und es gibt Schaltungen, die nun nichtmehr ganz sauber funktionieren, da sie auf die Pumpgeschwindigkeit der Hopper angepasst sind. Kann ja auch sein, das da ein Plugin die Verzögerung erzeugt.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum