Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Der Welttypus flat / normal / nether / end wird schon bei der Generierung der Welt festgelegt. Die flache Welt geht nur 4 (?) Blöcke nach unten, dann ist Ende, normale chunks daneben würden sich wie eine riesige Wand auftürmen.

Ich hatte schon die Überlegung, die bisherigen Gebäude zu kopieren und in einer neu generierten normalen Landschaft dann auf ein Plateau zu setzen. Wirkliche Begeisterung löst die Idee bei mir aber auch nicht aus.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum