Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
doctor_albertio
Staff
Die Creativwelt ist für mich interesant, als das sie sich organisch vom Spawn aus ausbreitet, dabei ist sie nah am Spawn so dicht bebaut, das ich mir gut vorstellen könnte, die kleinen Lücken dazwischen mit Landschaft zu füllen. Auch kann man weiter auserhalb einzelne Gebirge erzeugen oder andere Biome. So in etwa wie die Geistvalley aussieht, relativ flach, jedoch mit Gewässern und einzelnen Bergen und Wäldchen unterbrochen. Auch kleine Wüsten oder Wälder könnte man zum Aufbrechen einbringen.

Ich würde gern da da ein wenig rumbasteln, mir macht es Spaß terraforming zu betreiben und es wäre ein Ausgleich zum Bauen auf der Haubtwelt.
Jedoch hab ich nicht unbedingt die Zeit, es haubtsächlich zu machen (meine Bauplanliste ist jetzt schon voll). Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Spieler, die sich haubtsächlich drum kümmern, wären was tolles. Ich würde sie gerne dabei unterstützen, soweit ich es schaffe.

mfg doc
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum