Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Ja die Creative Welt ist ein kleines Chaos. Ich habe selbst mal einen Versuch gestartet mich zu verwirklichen, was mir jedoch nicht gelang... Die flache Welt raubt mir sämtliche Ideen, welche mir die normale Welt durch ihre Landschaft gibt.
Da es jedoch einige sehr erstaunliche Bauwerke auf dieser Welt gibt, fände ich es schade diese "verstauben" zu lassen... Aber wie kaahne schon sagte wirkt sich die kaotische Umgebung auf die schönen Bauten leider nur negativ aus...
Die Idee der Creativewelt als "Sandkasten" finde ich jedoch toll und vielleicht wird der Eine oder Andere dadurch inspiriert auf der Hauptwelt ein Bauwerk nachzubauen.
Alle Bauten in eine neu generierte Welt zu kopieren wäre mühsam aber machbar und würde vielleich einige dazu inspirieren darin zu bauen. Gäbe es dann noch die Möglichkeit eines flachen Gebietes in dieser Welt, könnten auch die Leute bauen, welche dies lieber haben.
Fertige Bauwerke auf dieser Fläche könnten dann in die richtige Landschaft kopiert werden, sodass diese passen.
Vielleicht müsste man dann auch sagen, dass unfertige Bauten nach einer gewissen Zeit ohne Fortschritt weggelöscht werden, oder als template in worldedit abgespeichert werden, falls diese doch irgendwann nochmals fertiggestellt werden.
Ich finde die Creative Welt hat ein grosses Potenzial doch geht es mir so, das die chaotische Welt mich nicht anmacht was zu bauen... Vielleicht wäre dies nach einer aufgeräumten Welt besser ;) = Zwinker

Lg

Erli
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum