Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
Estugon
Vielleicht wäre es eine gute Idee, zwei Creativewelten zu erstellen. Eine, welche Flach ist und gut zum testen etc geeignet ist, und eine reguläre, zum "wirklichen" bauen.
Gebäude aus der Flachlandwelt könnten, so fern es die Erbauer möchten, per WE in die reguläre Welt kopiert werden.
Ich würde mich sonst auch bereiterklären, Doc bei der beschönigung der jetzigen Welt zu helfen, aber ich weiß nicht ob ich mich hauptsächlich darum kümmern könnte. Habe schließlich auch noch ein-zwei Projekte, wobei ich andererseits sicher auch genug Zeit für beides hätte.
_________________________
404 - Signatur nicht gefunden
Estugon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum