Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Also ich wäre bereit, Zeit in die Creative Welt zu investieren, in der Hoffnung, dass neue und auch alte Spieler wieder auf dieser bauen.
Vielleicht wäre ein Wettbewerb, wie wir ihn auf dem Testserver hatten eine Möglichkeit mehr Leben auf die Creative Welt zu bringen.

Gruess

Erli
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum