Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Also ich haben neulich mal was gebaut ,wobei ich die meiste Zeit in Terraforming gesteckt habe...
Kreativ macht entweder mit WorldEdit+ Flatworld viel Spaß oder mit einer normal generierten Welt. Ich fände es Sinnvoll da Zeit und Aufwand hineinzustecken, da es quasi einen neuen "Zweig" geben könnte, der aber trotzdem noch mit der alten Community verbunden wäre, was mir perönlich wichtig ist. Dann wäre die Kreativ-Welt vielleicht weniger Test-Gebiet aka Area51, sondern eher die Welt in die man geht wenn man keine Lust mehr hat sich selbst alles zu erfarmen/Ein Päusschen vom Survival braucht und trotzdem was schönes,kreatives in einer Schönen Umgebung zu bauen.
Außerdem könnte das ein paar alte Hasen ,die halt schon mehrere Jahre ausschließlich Survival gespielt haben, wieder auf den Server ziehen.

To put it in a nutshell:
Ja, Neue(Geht das?) Kreativ-Welt,
weniger als Testgelände,mehr als eigene Welt betrachten.
Wie man Zweck von Aussehen trennt müsste man dann noch ausdiskutieren...
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum