Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
Ich wäre dafür in der CreativWelt einfach mal kräftig aufzuräumen. Viele Bauten, leider auch von mir, waren halt einfach nur mal ein schneller Versuch irgendwas auszuprobieren. So steht zB von Eki und mir dort noch irgendwo ein halb fertiges Touristenzenrtum rum - als Versuchsmuster wie könnte es mal aussehen.
Von Doc und Conen steht dort noch ein Muster einer Slimefarm und noch andere Sachen die nur als Muster gebaut wurden um sie dann in der Normalwelt zu bauen. Sowas könnte man doch einfach mal abreißen oder?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum