Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Also die Richtung der meisten Meinungen ist ziemlich klar

1. CreativeG bleibt wie es ist. Vielleicht sollte man von ihr in Zukunft als Projektwelt reden? In die Normalwelt wird nicht kopiert. Aber eine Welt in der man rumspinnen kann und zugleich nicht offline ist wird gemocht.

2. Es läuft auf eine zweite Creative Welt hinaus. "Geist-Fantasy" ? Vorschläge pls

3. Es ist unklar, wie mit Protections verfahren wird und mit ästhetischen Regeln ("keine Schwebebäume" -- wer setzt das durch, sollte man aufgrund der Kreativwelt jemanden bannen? Lava Terror ja, SChwebebäume nein. Das ist noch komplett unbeantwortet. Was ist mit Protections?

4. Einen richtig richtig richtig guten Seed für die Welt. Bei der Einrichtung von CreativeG habe ich geschrieben, schickt mir gute Seeds oder wir gehen davon aus, dass eine Flatworld gewollt wird. Es wurde eine Flatworld.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 09.12.2015 - 01:22:04 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum